Aktuelles

Wahl des neuen Vorsitzenden - VDI Mitgliederversammlung 2020

Am 9. März wurde der neue Vorsitzende des VDI durch die Mitglieder des BV München in der jährlichen Mitgliederversammlung gewählt. Mehr dazu

Trotz der sich anbahnenden Krise kamen am 9. März zahlreiche Mitglieder des VDI BV München zur Wahl eines neuen Vorsitzenden zusammen. Ausgetragen wurde die Veranstaltung in der blauen Tonne in der Hochschule München.

Neben einer Begrüßung durch Prof. Peter Pfeffer war auch Ralph Appel, Direktor und geschäftsführendes Präsidiumsmitglied des VDI e.V., für sein Grußwort aus Düsseldorf angereist. Neben der Wahl des Vorsitzenden waren unter anderem auch zukünftige Aktivitäten sowie unser Planet Erde als Lebens- und Gestaltungsraum Thema des Tages. 

Sie möchten mehr über die Mitgliederversammlung erfahren? Impressionen und Bilder der VDI Mitgliederversammlung 2020