Aktuelles

Grillen unter Regengefahr

VDI Young Engineers München

Trotz des kurzen Sommers und der ständigen Gefahr von Schauern haben sich die mutigen Young Engineers München dazu entschieden, ein Sommerfest zu organisieren.

Nachdem die hochentwickelten Grillstationen am Ufer der Isar aufgestellt wurden und die Getränke im Fluss gekühlt worden sind, haben sich die Jungingenieure auf einen entspannten Abend eingestellt. Glücklicherweise kamen viele weitere wagemutige Gäste, die sich von potentiellen Regenschauern nicht beeindrucken ließen. Unter die Gäste hatten sich auch ein paar Vertreter des Bezirksvereins wie Andreas Wüllner und Maria Kuwilsky-Sirman, sowie der LV Vorsitzende Christoph Huß gemischt. Diese wurden herzlichst begrüßt und in die Runde integriert. Wie am Bild zu erkennen ist, hat sich der Mut ausgezahlt, denn alle haben sich die Bäuche vollgeschlagen, während der Sonnenuntergang den Himmel rot färbte.

Falls Ihr zum nächsten monatlichen Stammtisch vorbeikommen wollt, bleibt auf dem Laufenden über unseren WhatsApp-Broadcast. Kein SPAM, Kein Gruppenchat, nur die wichtigsten Ankündigungen für den künftigen Monat. Schreib uns an unter +4915150322854 und wir fügen Dich hinzu.